Unsere Aktiven Mannschaften

Herren 40
Herren 60

Aktive

Mit der vergangenen Saison können die aktiven Mannschaften des TCE durchaus zufrieden sein. „Es läuft“ – wie man so schön sagt und ich freue mich, dass sich auch der Austausch zum einen zwischen den Mannschaften aber auch zum anderen zwischen dem Aktiven- und dem Jugendbereich richtig gut entwickelt hat. Mannschaftsführersitzungen, Spielersitzungen, Regelkundeabend – Kommunikation ist die Basis von funktionierenden Mannschaften! Man kann sich austauschen, Wünsche äußern aber natürlich auch Kritik üben und mal Frust rauslassen, worüber ich als Sportwartin sehr froh bin und was mir auch zeigt, dass wir nicht auf der Stelle treten, sondern uns als einzelne Mannschaften und auch als Verein weiterentwickeln.

Ein ganz neuer Austausch hat seit vergangener Saison auch Einzug in den Aktiven- und Jugendbereich gehalten: Der Austausch mit den Nachbarvereinen! Die Vereinsmeisterschaften Hoch 4 sind in der Jahresplanung bereits nicht mehr wegzudenken und eine enorme Bereicherung der einzelnen Vereine. Kooperationen sind eine klassische „Win-Win“-Situation und das, obwohl es beim Tennis normalerweise auch immer einen Verlierer gibt 😊 Hoffen wir auf viele weitere schöne Aktionen!

Für die gute Zusammenarbeit möchte ich mich bei allen Spielern und Spielerinnen, den Trainern, Platzbetreuern und den Mannschaftsführern, sowie bei allen, die mich im letzten Jahr bei meiner Arbeit unterstützt haben, herzlich bedanken.

Für die kommende Saison wünsche ich uns allen gute, spannende Spiele in guter Atmosphäre, viele Erfolge und wenig Verletzungen.

Eure Sportwartin

Chrissi Reinert

Damen 1

Bild (links nach rechts): Belinda Wenda, Anja Zeller, Trainer Thomas Uhlig, Christina Reinert, Sandra Werbitzky, Sandra Ropertz, Ina Stolzenberger, Julia Zeller.

Damen 2

Bild von links nach rechts: Trainer Jindra Hajek, Aleyna Ackingöz, Jessica Seidl, Sabrina Hofmann, Lena Mayer, Melina Löser, Saskia Glück.

Damen 50

Herren 1

Es spielten: Vincent Mangold, Christian Backhaus, Marcello Buffa, Alexander Hofmann, Nico Weiler und Louis Lindner.

Herren 30

Es spielten: Peter Klien, Fabian Pitzinger, Andreas Glück, Frederic Knabe, Mark Ropertz, Peter Besemer und Oliver Haas.

Herren 40

Es spielten: Harald Geisinger, Matthias Fuchs, Karl-Heinz Röß, Martin Seidl, Rolf Kilchert, Erwin Presthofer, Manfred Buffa, Ulrich Hermann, Stefan Peter, Eberhard Schlösser, Jürgen Lumpp und Andreas Renz.

Herren 60

Mixed

Es spielten: Ina Stolzenberger, Anja Zeller, Julia Zeller, Christina Reinert, Sandra Ropertz, Sandra Werbitzky, Max Frank, Chris Frank, Chris Franz, Max Hees, Ferdi Hees, Timo Kaiser, Alex Troue.