Doppelvereinsmeisterschaften HOCH 4 2018

Am Wochenende vom 15. – 16.09.2018 fanden die internen Doppelmeisterschaften der Vereine TC Albershausen, TC Ebersbach, TC Hattenhofen und TRC Schlierbach statt. Das Turnier wurde unter dem Motto „Vereinsmeisterschaften Hoch4“ ausgetragen und an insgesamt 4 Standorten fanden an diesem Wochenende über 100 Tennispartien in 4 verschiedenen Kategorien (Aktive Herren, Aktive Damen + Seniorinnen, Senioren + Oldies, Breitensport) statt.
Am Samstag agierten die Senioren + Oldies beim TC Hattenhofen, der Breitensport beim TRC Schlierbach, die aktiven Damen und Herren spielten auf der Anlage des TC Albershausen. Gekrönt wurde dieser intensive Spieltag mit einem Sommerhock + Playersparty beim TC Albershausen. Am Sonntag wurden dann die Halbfinal- und Finalspiele der Haupt- und Nebenrunde beim TRC Schlierbach ausgetragen. Nach hart umkämpften Spielen ergab sich folgendes Ranking:

Aktive Herren
Hauptrunde
1. Alexander Troue / Steffen zu Jedelho
2. Christian Franz / Ferdi Hees

Trostrunde
1. Moritz Bienecker / Luca Maier

Aktive Damen + Seniorinnen

Hauptrunde
1. Chrissi Reinert / Sandra Ropertz
2. Renate Frank / Ina Stolzenberger
Trostrunde
1. Saskia Glück / Lena Maier
Senioren + Oldies Hauptrunde
1. Marc Schäfer / Volker Herrmann
2. Andi Hedrich / Michael Kieper

1. Willi Ohlemotz / Walter Stolzenberger
2. Markus Ostermann / Ralf Kälberer

Im Anschluss an die Finalrunde wurde die Siegerehrung durchgeführt und die Spielerinnen und Spieler mit Preisen geehrt.