Vereinsmeisterschaften Doppel und Mixed 2017

Doppelvereinsmeisterschaften 2017

Am 10.09.2017 fanden die diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften in den Bereichen Herren A und Damen bei strahlendem Wetter statt. Alle Teilnehmer waren hoch-motiviert und auch die Zuschauer bekamen tolle und spannende Spiele zu sehen. Sehr erfreulich war vor allem das große Teilnehmerfeld bei den Damen, das sich aus Spielerinnen beider aktiven Mannschaften, der Damen 50 und der Juniorinnen zusammensetzte.

Vereinsmeister wurden Inge Möller und Marlene von Dalowski, die sich mit ihrer Erfahrung in einem tollen Match gegen die Titelverteidiger Sandra Ropertz und Chrissi Reinert mit 7:5 6:2 durchsetzten.

Trostrundensieger wurden Ina Stolzenberger und Julia Zeller, die sich dort im Finale gegen die zweite Stolzenberger/Zeller-Paarung mit Konny und Anja in einem spannenden Spiel behaupten konnten.

Bei den Herren A waren die Spiele an Spannung kaum zu überbieten und die Zuschauer sahen hier Tennis vom Feinsten.

Vereinsmeister wurden Moritz Bienecker und Luca Maier. Platz 2 erreichten Peter Klien und Fabian Pitzinger und Bronze ging an Andi Glück mit Mark Ropertz!

Mixed-Vereinsmeisterschaften 2017

Am 17.09.2017 fanden die Mixed-Vereinsmeisterschaften statt. Sehr erfreulich war die Vielzahl an Anmeldungen dieses Jahr. So konnten wir in der Kategorie Mixed A mit 10 Paarungen und Mixed B mit 8 Paarungen an den Start gehen. Trotz kurzer Regenpause, in der wir die Spiele unterbrechen mussten, konnten wir alle Partien durchführen und viele tolle Spiele sehen. Dabei wurden folgende Ergebnisse erzielt:

Mixed A:
Hauptrunde